Top Employer 2018

Nice-Pak hat eine globale Auszeichnung für hervorragende Arbeitsbedingungen erhalten. Es ist das...

Back to Blog

Top Employer 2018

10 / 05 / 2018

Nice-Pak hat eine globale Auszeichnung für hervorragende Arbeitsbedingungen erhalten.

Es ist das fünfte Jahr in Folge, dass wir vom Top Employers Institute als Top-Arbeitgeber in Großbritannien zertifiziert wurden und das 2. Jahr für unser deutsches Werk in Osterweddingen.

Wir haben unser 25 jähriges Firmenjubiläum in 2017 gefeiert und beschäftigen insgesamt mehr als 900 Mitarbeiter in unseren Produktionsstätten in Osterweddingen sowie in Flint und Wigan (UK). Die jährliche, internationale Forschung des Top Employers Institute würdigt führende Arbeitgeber auf der ganzen Welt: diejenigen, die hervorragende Bedingungen für die Mitarbeiter bieten, Talente auf allen Ebenen der Organisation fördern und entwickeln und eine kontinuierliche Optimierung der Beschäftigungspraktiken anstreben und die sich bemühen, Beschäftigungspraktiken kontinuierlich zu optimieren.

Unsere HR Direktorin sagte: „Nice-Pak betrachtet seine Mitarbeiter weiterhin als wichtigstes Kapital. Die Anerkennung als einer der besten Arbeitgeber Großbritanniens ist nach wie vor ein wichtiger Faktor, um die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten, die ihre eigenen Fähigkeiten und Entwicklungen weiter ausbauen und gleichzeitig einen positiven Beitrag zu unserem Geschäft leisten können. Wir freuen uns, diese Akkreditierung erhalten zu haben und dass unsere Personalarbeit auf diese Weise anerkannt wurde.

 

Loading...

Vielen Dank.

Vielen Dank. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus um den Anmeldevorgang zu vervollständigen.