Partnerschaften

Die Geschäftsaktivitäten von Nice-Pak gründen auf der Langlebigkeit und Tiefe unserer Kundenbeziehungen. In der Tat pflegen wir zu einigen Kunden bereits seit Beginn unserer Produktion in Europa gute Geschäftsbeziehungen.

Eines unserer wichtigsten Ziele ist nicht nur die Erfassung  des unmittelbaren Bedarfs unserer Kunden, sondern vor allem die umfassendere Strategie und deren Entwicklung. Diese detaillierten Kenntnisse helfen uns, einen Plan zu entwerfen, der zu weiterer Forschung, Prototypen und Kapitalinvestitionen führen kann. Danach werden Geschäftspläne erarbeitet, die sich auf Folgendes konzentrieren:

  • Geographische und regionale Zielsetzung
  • Innovationsbedarf
  • Differenzierungsstrategie/Produktentwicklungsstrategie
  • Kostenziele

Nice-Pak ist zwar ein Unternehmen, das auf globaler Ebene  agiert, aber gleichzeitig auch stolz auf seine regionale, maßgeschneiderte Herangehensweise ist. Dies wird noch verstärkt durch eine offene, transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die auch stets das Bedürfnis nach Vertraulichkeit berücksichtigt.

Kontakt
Loading...

Vielen Dank.

Vielen Dank. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus um den Anmeldevorgang zu vervollständigen.