Unsere Mitarbeiter

Bei Nice-Pak sind unsere Mitarbeiter ausschlaggebend für den Erfolg. Wir sind um ständige Unterstützung und Befähigung unserer Angestellten bemüht. Das klingt vielleicht nur nach einer freundlichen Laune – ist es aber nicht.

Für uns war unser 900-köpfiges Mitarbeiterteam schon immer unser größtes Kapital. Mit diesem Gedanken stellen wir die passenden Schulungen und Einweisungen bereit, woraus ein unterstützendes, freundliches und offenes Arbeitsumfeld entsteht. Daher können wir eine im Branchenvergleich überdurchschnittlich hohe Beschäftigungsdauer aufweisen. 55 Prozent unserer Angestellten sind bereits zehn Jahre oder länger ununterbrochen bei uns beschäftigt.

Wir hören auf unsere Mitarbeiter. Das ist uns wichtig, und dafür führen wir zweimal jährlich eine Meinungsumfrage durch. Die Ergebnisse der letzten Umfrage zeigen, dass sich 89 Prozent der Mitarbeiter respektiert fühlen und 85 Prozent den Arbeitsplatz als angenehm und freundlich empfinden.

Wir investieren nicht nur in unsere Mitarbeiter, sondern wollen auch Berufschancen für junge Menschen schaffen. Hierzu haben wir in unseren europäischen Geschäftsstellen erfolgreich ein Ausbildungsprogramm eingeführt.

Natürlich geht es nicht nur um das direkte Umfeld von Nice-Pak. Wir engagieren uns in unseren Nachbargemeinden und motivieren unsere Angestellten, sich aktiv in ihren Regionen einzusetzen. Wir unterstützen zudem viele Wohltätigkeitsorganisationen. Unsere Mitarbeiter können selbst wählen, für welchen wohltätigen Zweck sie sich engagieren möchten.

Unsere aktuellen Stellenangebote

 

Loading...

Vielen Dank.

Vielen Dank. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus um den Anmeldevorgang zu vervollständigen.