Wir sind in der Lage, schnell auf die wachsende Nachfrage unserer Kunden nach markanter Produktdifferenzierung zu reagieren, wodurch sie einem reinen Preiswettbewerb entgehen können.
Wie bei jeder unserer Aktivitäten bilden auch hier die aus Verbraucherstudien gewonnenen Daten das Herz unseres Entwicklungsprozesses. Die Daten werden mit Hilfe verschiedener Mittel erworben, unter anderem Fokusgruppen, Paneltests, Nutzungs- und Meinungsstudien, Online-Feedback und die engmaschige Überwachung der sozialen Medien.
Da wir Input aus allen Geschäftsbereichen begrüßen, können wir ein extrem kreatives Umfeld zum enormen Vorteil unserer Kunden einsetzen.
Wir beschäftigen einige der talentiertesten und engagiertesten Formulierer, Chemiker, Vliesstoffexperten, Verpackungstechniker und Rechtssachverständigen der Branche, um den zügigen und reibungslosen Ablauf von Entwicklungsprojekten von Anfang bis Ende zu gewährleisten.
Das gesamte Handeln bei Nice-Pak basiert auf unserer Verpflichtung zur Qualität.
Die besonders erfahrenen Produktgruppenmanager bei Nice-Pak stellen dem Kunden eine unschätzbar objektive Übersicht über die Marktsituation und damit die Basis für rasche, effektive Entscheidungen bereit.
Die Geschäftsaktivitäten von Nice-Pak gründen auf der Langlebigkeit und Tiefe unserer Kundenbeziehungen. In der Tat pflegen wir zu einigen Kunden bereits seit Beginn unserer Produktion in Europa gute Geschäftsbeziehungen.
Wir sind ein globales Unternehmen und können fortlaufende, ehrgeizige Investitionen an unseren drei europäischen Standorten nachweisen.
Eine große Auswahl an Haushaltstüchern zum Reinigen, Polieren und Desinfizieren des Zuhauses.
Eine Auswahl an Feuchttüchern für den ganzen Körper. Sie sind für den heute vielbeschäftigten Verbraucher und einen komplexen Lebensstil hervorragend geeignet
Wir stellen Reinigungstücher für Verbraucher jeden Alters und Hauttyps her.
Unsere Baby-Feuchttücher kommen mit den empfindlichsten Verbrauchern in Berührung und sind für alle Alters- und Hauttypen geeignet.