Mithilfe relevanter Marktdaten machen wir unseren Kunden das Leben leichter und stellen ihnen verständliche Fakten und Empfehlungen zur Verfügung.
So überwachen wir beispielsweise permanent den Markt. Dazu gehört ein europaweites, fortlaufendes Programm aus Filialbesuchen und Audits. Im Rahmen dieser Aktivitäten werden neu auf dem Markt angebotene Tücher zuerst einer umfassenden technischen Analyse unterzogen und danach in eine Datenbank mit Suchfunktion einsortiert. Diese Informationen sind Bestandteil einer Trendanalyse in Zusammenarbeit mit anerkannten externen Marktforschungsfirmen. Sie verfolgen einen dreistufigen Prozess:
Zuordnung nach Kategorie und Analyse von Produktspezifikationen nach Positionierung
Beurteilung der strategischen Ziele unserer Kunden
Bereitstellung eines maßgeschneiderten Plans zur Entwicklung der Produktpalette
Mit der Zeit hat unser Fokus auf diese bewährte Methode bei unseren Kunden viele preisgekrönte Produkte erzielt.
Eine große Auswahl an Haushaltstüchern zum Reinigen, Polieren und Desinfizieren des Zuhauses.
Eine Auswahl an Feuchttüchern für den ganzen Körper. Sie sind für den heute vielbeschäftigten Verbraucher und einen komplexen Lebensstil hervorragend geeignet
Wir stellen Reinigungstücher für Verbraucher jeden Alters und Hauttyps her.
Unsere Baby-Feuchttücher kommen mit den empfindlichsten Verbrauchern in Berührung und sind für alle Alters- und Hauttypen geeignet.