Produktgruppenmanagement

Die besonders erfahrenen Produktgruppenmanager bei Nice-Pak stellen dem Kunden eine unschätzbar objektive Übersicht über die Marktsituation und damit die Basis für rasche, effektive Entscheidungen bereit.

Mithilfe relevanter Marktdaten machen wir unseren Kunden das Leben leichter und stellen ihnen verständliche Fakten und Empfehlungen zur Verfügung.

So überwachen wir beispielsweise permanent den Markt. Dazu gehört ein europaweites, fortlaufendes Programm aus Filialbesuchen und Audits.  Im Rahmen dieser Aktivitäten werden neu auf dem Markt angebotene Tücher zuerst einer umfassenden technischen Analyse unterzogen und danach in eine Datenbank mit Suchfunktion einsortiert. Diese Informationen sind Bestandteil einer Trendanalyse in Zusammenarbeit mit anerkannten externen Marktforschungsfirmen. Sie verfolgen einen dreistufigen Prozess:

Wo stehen wir heute?

1

Zuordnung nach Kategorie und Analyse von Produktspezifikationen nach Positionierung

Wohin wollen wir?

2

Beurteilung der strategischen Ziele unserer Kunden

Wie gelangen wir dort hin?

3

Bereitstellung eines maßgeschneiderten Plans zur Entwicklung der Produktpalette

Mit der Zeit hat unser Fokus auf diese bewährte Methode bei unseren Kunden viele preisgekrönte Produkte erzielt.

Kontakt

Für die neuesten Nachrichten und Einblicke in den Markt melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wie werden wir Ihre Daten verwenden? Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.